Beispiele: Animationsvideos

Beispiele: Sociel Media Posts 

Beispiele: Logo

Die Merkmale eines erfolgreichen Logos

  1. Das Logo sollte die Merkmale des betreffenden Instituts oder Produkts widerspiegeln. Für ein Parfümlogo wird kein für die Struktur der Bauindustrie geeignetes Schriftzeichen verwendet.So wie jeder Mensch eine Persönlichkeit hat, haben auch Organisationen eine Persönlichkeit. Das Logo sollte dies widerspiegeln. Es sollte seine Botschaft tragen.
  2. Das Logo muss original sein. Der Zweck der Herstellung des Emblems und des Logos besteht darin, bereits Individualität bereitzustellen. Wenn es andere Beispiele hervorruft oder wenn ein bekanntes Emblem kopiert wird, hat es keine Auswirkung. Im Gegenteil erzeugt das ein negatives Bild.
  3. Das muss in Farbe und Form kombiniert sein. Es ist auch zu beachten, dass das Logo an verschiedenen Orten verwendet werden kann. Das sollte seine Details nicht verlieren, wenn das kleiner dargestellt wird.
  4. Logos sollten lesbar sein, unnötige Linien und Bilder sollten nicht verwendet werden, um Originalität zu schaffen. Die Anzahl von Buchstaben sollte die Lesbarkeit nicht beeinträchtigen.

Produkte

Logo Design

Design für Marketing & Privat

Social Media Design + Video

Kontakt & Rechtliches

Datenschutz

Impressum

AGB

Kontakt